Ist es laut Gesetz erlaubt als 20 jähriger mit einer 15 jährigen zu schlafen?

Flintenputzer  24.01.2024, 22:18

Fährst du einen GTI?

GeorgyBoy17
Fragesteller

Neugier, keine Realität

5 Antworten

Wenn sie zu dir kein Abhängigkeitsverhältnis hat und einigermaßen reif ist das zu verstehen, was ihr machen wollt, ist es nicht strafbar. Ich frage mich aber schon: Such dir doch besser eine ungefähr Gleichaltrige, vermutlich sind sehr junge auch sehr kindisch, und so passt ihr von daher nicht zusammen.

GeorgyBoy17
Fragesteller

nur reine Neugier, keine Realität

daciafelix  24.01.2024, 22:28
@GeorgyBoy17

Besser so. Ich habe auch meine persönliche Meinung dazu geschrieben. Aber wenn andere Leute etwas tun, was nicht verboten ist, spiele ich auch nicht den Richter.

Ist erlaubt, wenn beide über 14 sind und keine Abhängigkeit (Lehrer - Schüler, Vorgesetzter) besteht und keine Beeinflussung auftritt.

Ja, wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht.