wie nutzt ihr autos?

8 Antworten

Für alles

Zur Arbeit kommen

Einkaufen

Reisen tätigen

Gegenden erkunden

meine beiden privat PKW nutze ich ehrlich gesagt hauptsächlich zum Vergnügen. wenn ich zum Wochenende hin mal etwas unternehme etc. an sonsten zum verleihen. Meine kleine schwester z.B. hat schon lange kein eigenes auto mehr. aber es kommt duchaus vor, dass sie anruft und sagt: ich komm mal vorbei und nehm deine E Klasse mit, und dann dauert es schon mal 2 oder auch 3 wochen, bis ich jenny und mein Auto wieder sehhe.

meine Freundin Vanessa schätzt das Ding auch sehr, wesentlich geräumiger und vor allem schneller wie ihre karre. na ja, ich fahre ihren Hobel auch recht gerne. das ist schon so was wie ne zeitmaschine. also von daher geht das schon klar.

Ich wohne auf dem Land, ich brauche mein Auto nur für den Personentransport oder für den großen Einkauf. Ich fahre mit meinem Fahrrad mehr Kilometer pro Jahr wie mit meinem Auto. Wenn ich etwas zu erledigen habe, fahre ich im Umkreis v. 25 km mit dem Fahrrad. Der ÖVP ist bei uns ziemlich mager.

Hauptsächlich zum Fahren.

Auf Arbeit auch als Sozialraum für Frühstück und Mittagessen. Natürlich dann auch mal die Augen zu machen und verdauen.

Um von A nach B zu kommen und auch meine Einkäufe nach Hause zu bekommen. Spaßfahrten nicht wirklich.