Wie nimmt man Abschied, wenn der Tote eingeäschert wurde?

4 Antworten

Das Gefühl, die Person „kommt gleich um die Ecke“ wird mit der Zeit immer weniger werden. Ansonsten die Beerdigung bzw das Grab besuchen und sich verabschieden.

Zur Beerdigung gehen & Abschied nehmen. Dafür gibt es ja diese "Veranstaltungen".

Naja, schreib ihm einen Brief oder geh zum Grab und rede. Viel mehr kannste jetzt nicht mehr machen. Ich besuche jede Woche, das Grab von meinem Vater und Großvater und steh dann da und führe Selbstgespräche. Viel mehr kannst du nicht machen, aber das Hilft.

Dann glaubs halt nicht

Wie nimmt man Abschied, wenn der Tote eingeäschert wurde?

Tschau tschau

Was tun?

Den Tod einfach akzeptieren und weiter leben

Woher ich das weiß:Hobby – lese darüber