Wie nimmt man 10 kg so schnell wie möglich ab?
Hallo, ich bin 1,95 und 16 jahre alt und wiege 90 kg. Ich habe fette Oberschenkel und breitere Hüften aber mein Oberkörper ist eher dünner, dennoch habe ich da auch speck, auch wenn man das bei dem Fotos nicht so erkennt. ich versuche seit einigen Tagen jeden Tag eine halbe Stunde Seilspringen zu betreiben aber dann esse ich am Tag mehr Kalorien. Als ich verbraucht habe, habe ich das Gefühl.
4 Antworten
90kg ist eigentlich normal für 1,95
Sehe ich auf dem Foto jetzt nicht wirklich aber man kann immer Trainieren du kannst an deine halbe Stunde Seilspringen noch eine halbe Liegestütze, Klimmzüge usw. Dranhängen
ich kann nicht mal einen Klimmzug machen und ich kann maximal 10 Liegestütze machen
Dann mach die und mach ne Pause und dann mach mehr Klimmzüge kannst du entweder mit Gummibändern oder Beinen assistieren
Seilspringen... Gut für den Muskelaufbau an den Oberschenkeln😁 Einfach viel Gemüse und Proteine essen. Ab und zu mal raus. Übertreib nicht
Hallo hast eine normale Figur,
Ich bin aufjedenfall stärker als du. Ich wiege nur 80kg aber ich drücke 110kg auf der bank 🏋️.. Und ich bin auch über 1,90m
Warum bin ich dann skinny fat