Wie niedrig stehen meine Chancen mal eine Freundin zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Null 58%
Sehr sehr schlecht 23%
Sehr schlecht 8%
Kann man nicht sagen 8%
Normal bis Sehr gut 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich errechnet sehr geringe Chancen

twasname
Fragesteller

Aber nicht 0?

cokeslayerxx  01.05.2024, 01:37
@twasname

Selbstmord, kazynskimoden, indischer mönch werden obwohl du da auch ne hundert % sicher bist

cokeslayerxx  01.05.2024, 01:39
@twasname

guter call aber es ist auch nicht 100% sicher

sie sind einfach überall

Kann man nicht sagen

Du wirst schon irgendwann die Richtige finden. Lass die Zeit einfach an dich vorbeiziehen und dass wird schon, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du endlich die Richtige hast und gefunden hast. Lass einfach nur die Zeit an dich vorbeiziehen und der Rest kommt dann schon von alleine.

Du musst natürlich nach der Richtigen suchen und finden, aber musst dir halt Zeit lassen, so einfach ist es nicht die Richtige zu finden. Mit „lass die Zeit einfach an dir vorbeiziehen“ meine ich, lass die Zeit und die Tage vergehen, denn jeden Tag machen wir Menschen immer etwas und an einem bestimmten Zeitpunkt suchst du nach Ihr und findest Sie auch und der Rest kommt dann von alleine, damit meine ich dass wenn du endlich die Richtige gefunden hast und Ihr euch gut versteht und Sie deine Traumfreundin oder auch Traumfrau ist und bei Ihr umgekehrt genauso die Gefühle auch dir gegenüber hat, dann werdet Ihr euch schon zusammenfinden, dass meine ich mit „der Rest kommt dann von alleine“ wenn Ihr in euch gegenseitig verliebt seit.

twasname
Fragesteller

Die kommt dann einf vom himmel gefallen?

StefanieErling  30.04.2024, 20:45
@twasname

Nein so meinte ich dass natürlich nicht. Du musst natürlich nach der Richtigen suchen und finden, aber musst dir halt Zeit lassen, so einfach ist es nicht die Richtige zu finden. Mit „lass die Zeit einfach an dir vorbeiziehen“ meine ich, lass die Zeit und die Tage vergehen, denn jeden Tag machen wir Menschen immer etwas und an einem bestimmten Zeitpunkt suchst du nach Ihr und findest Sie auch und der Rest kommt dann von alleine, damit meine ich dass wenn du endlich die Richtige gefunden hast und Ihr euch gut versteht und Sie deine Traumfreundin oder auch Traumfrau ist und bei Ihr umgekehrt genauso die Gefühle auch dir gegenüber hat, dann werdet Ihr euch schon zusammenfinden, dass meine ich mit „der Rest kommt dann von alleine“ wenn Ihr in euch gegenseitig verliebt seit.

StefanieErling  30.04.2024, 21:03
@twasname

Das Frauen nur Männer ab 1,80cm daten ist schon mal falsch, du sagst gerade alle Frauen daten nur Männer mit 1,80 Größe stimmt nicht mal. Du wirst definitiv jemanden finden so.

Null

Du scheinst Frauen ja schon fast zu meiden. Wenn du darauf hoffst dass eines Tages eine wunderschöne Frau an deiner Tür klinget und dir sagt sie würde dich gerne heiraten wollen, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen Träumen. Du musst schon aktiv auf eine Frau zugehen, wenn sie dir gefällt. Apps und Freizetiaktivitäten in Vereinen sind hilfreich um Frauen kennen zu lernen.

twasname
Fragesteller

Ja ich meide frauen korrekt

Nein sowas erwarte ich nicht haha

Aber perfekt danke

Ratgebbaer99  30.04.2024, 20:52
@twasname

Vor Frauen musst du keine Angst haben. Sei höflich, hilfsbereit zurückhalten und charmant, dann wird man dich positiv sehen. Wenn du eine Frauen etwas besser kennst, dann darfst du auch witzig und frech sein. Frech im Sinne von Komplimenten machen, aber niemals frech im Sinne von beleidigend oder abwertend.

Beispiel: Sie: Schön wie die Sonne heute scheint.

Du: Ja, da sieht man dein hübsches Lächeln besser.

twasname
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Boa bitte töte mich falls ich je in so ner situation bin

Null

wie niedrig sind meine chance millionär zu werden wenn ich nicht arbeit, nicht arbeiten will, nicht lotto spiele und auch keine reichen verwandten habe?

genau... wenn man sich von allem ausgrenzt.. dann passiert auch nix.

twasname
Fragesteller

Naja frauen suchen fast nie aktiv

Aber sind trotzdem in beziehungen

DodgeRT  30.04.2024, 21:13
@twasname

Würde ich so nicht sagen. Gibt ja auch datingapps auch viele Frauen. Die wären ja nicht dort wenn sie nicht suchen würden.

Allerdings ist "nicht suchen" was anderes als sich komplett abschotten was du machst

twasname
Fragesteller
@DodgeRT

Auf dating apps sind 2/3 männer oder sogar mehr

DodgeRT  30.04.2024, 21:17
@twasname

Und? Was soll die Aussage bedeuteten? Du bist ja nicht dort, also doch egal...

DodgeRT  30.04.2024, 21:24
@twasname

Warum?

Man kann aktiv suchen. Also online Leute anschreiben, in Clubs oder sonst wo ansprechen usw. Des machen eher Männer.

Man kann passiv suchen indem man offen ist. Versucht durch blickkontakt herzustellen, sich nahbar zeigt. Des machen überwiegend Frauen.

Und man kann sich komplett abschotten damit auch ja keiner einen anspricht. Des machst du.

Also Vergleich nicht was du machst mit Frauen

twasname
Fragesteller
@DodgeRT

Will nicht aktiv sichen

Passiv auch nicht tue alles um blickkontakt zu vermeiden wenn die mich angucken

DodgeRT  30.04.2024, 21:33
@twasname

Und dann musst dich nicht wurden wenn du für immer alleine bleibst.

DodgeRT  30.04.2024, 21:36
@twasname

Schon lustig, dass du vor 16 Tagen dich beschwert hast, dass du keine matches auf tinder bekommst.... und jetzt angeblich nie dort warst und auch überhaupt keine Frau willst....