Wie nennt man jugendliche Mädchen/Frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind junge Frauen! Punkt!

Da kommt wohl wer aus einer Zeitkapsel.

DH!!! +++++

0
@aufmerksam

Jetzt mußte ich erst mal "Zeitkapsel" googeln... :) ...Sooo alt bin ich nicht! feix :)

0
@Beutelkind

Mädels ginge auch - aber das gilt genaugenommen von 8-80 Jahre hehe

0

Lieben Dank für den Stern TrommelPedda!

0

HI, Teenager (bis Twens), Backfisch, junge Frauen (Jungfrauen). Die ganz jungen Dinger unter 16 (Kindfrau) werden nach einem Roman von Vladimir Nabokov auch "Lolitas" genannt. Gruß Osmond http://de.wikipedia.org/wiki/Lolita_(Roman) Zitat: Lolita ist der bekannteste Roman von Vladimir Nabokov, erschienen 1955. Der Roman, der zu den bedeutendsten des 20. Jahrhunderts gehört, war lange Zeit wegen seines Themas umstritten: Der hebephile Ich-Erzähler Humbert Humbert zwingt seine zu Beginn der Erzählung zwölfjährige Stieftochter Dolores („Lolita“) zu einer zweijährigen Odyssee durch die USA. Von ihm als „Vater und Tochter“ ausgegeben, leben sie in einer – zunehmend gewaltsamen – sexuellen Beziehung, aus der Dolores schließlich flieht.

Lolita ist aber etwas anderes ;-) Das sind kleine aufgestylte Mädels, die es auf Sex mit älteren abgesehen haben... "Kindfrauen", wie Du schon sagst. Aber eben mit sexuellem Hintergrund...

0

Mädchen, Mädels, Girls, Girlies etc.!

Was möchtest Du wissen?