Wie nennt man einen der kein Kaffee trinkt?

6 Antworten

Du suchst nach etwas wie Anti-Alkoholiker? Nein, bei Kaffee gibt's keinen solchen Begriff.

Einer, der keinen Kaffee trinkt, ist ein Kaffeeabstinenzler.

Nein und man braucht auch nicht für alles einen Namen. Derjenige trinkt keinen Kaffee und damit gut.

Dafür gibt es keinen Ausdruck. Es gibt auch leite, die keinen Tee trinken, keine Salami essen oder sonst etwas. Es gibt nicht für alles eine Bezeichnung.

Teetrinker

guitschee  27.10.2020, 13:52

Nicht jeder, der keinen Kaffee trinkt, trinkt stattdessen Tee ;-). (Wenn auch oft.)