Ich glaube, das ist nicht ein reiner Tanzstil, sondern eher ein Mix aus mehreren. Es scheint jedoch, als wäre es recht viel HipHop, bei dem zweiten Video mit etwas Contemporary und Lady Style Einflüssen?

In Tanzschulen, in denen ich bisher war, wurde bei den HipHop Klassen aber im Groben ungefähr so getanzt, wobei Hip Hop natürlich eine sehr große Kategorie mit viele Unterarten ist und es dementsprechend sich von Gruppe zu Gruppe unterscheiden kann, da muss man zur Not etwas rumprobieren.

Das ist Commercial (Female Commercial) mit ein bisschen Contemporary im zweiten Video