Wie nennt man diese Figur? Und kann man gezielt an der Hüfte abnehmen?

4 Antworten

Klar kannst du abnehmen, aber wo zuerst und wie stark entscheidet allein dein Körper.

Und wenn deine Hüfte genetisch einfach breiter ist, wird sie das immer sein egal ob mit Größe 34 oder 54

Also nein du kannst deine Knochen nicht verändern durch abnehmen. Wenn ich von dem Bild ausgehe, bist du eine Birne oder ein A also relativ schmale Schultern, leichte Taille und verhältnismäßig zu den Schultern breitere Hüften

Also das da nennt man Gürtel...

Die Stunden Glas Figur setzt sich aus ein Paar Komponenten zusammen:

-Ein bisschen Muskeln
-Eine gesunde Menge an Körperfett
-Ein Breites Becken (Genetik)

Also wo man abnimmt, kann man nicht bestimmen, denke ich. Aber du kannst insgesamt abnehmen und somit dein Ziel trotzdem erreichen.