Hüftspeck wegtrainieren?

4 Antworten

Es heisst wenn man Zucker isst und das Insulin steigt dann setzt man Fett genau da an.

DummeFrage137
Fragesteller

gut zu wissen

Ernährung ist das wichtigste! Und ansonsten Sport machen. Aber glaub nicht das man da nach 2 Wochen schon was sieht, das braucht lange! Aber nicht aufgeben

Klar kannst du Muskeln an der Hüfte trainieren, aber das wird den Hüftspeck nicht interessieren. Dann werden halt die Muskeln unter dem Hüftspeck größer.

Um Fett zu verlieren, brauchst du ein moderates Kaloriendefizit. Wo du abnimmst, ist genetisch festgelegt. Meist nimmt man zunächst an den Armen und Beinen ab und erst später am Torso.

Wenn du lange genug dranbleibst, wird der Hüftspeck jedenfalls verschwinden.

Ab ins Shaolin Kloster mit dir aldaa ! :´D

Nein, aber du kannst dir gerne ihre Übungen ansehen.

Dann noch auf die Ernährung achten, die locker 60% ausmacht und du wirst fit sein !

Stichwort : Kaloriendefizit

DummeFrage137
Fragesteller

Bin schon im Kalorien Defizit!👌