rundungen durch sport? welche übungen?

vorher nachher bild - (Frauen, Sport, Krafttraining)

2 Antworten

Hallo! Die Frage ist - warum? Das sieht doch auf dem linken Bild viel attraktiver aus - werden die meisten Männer sagen.

  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ganz einfach. Wenn du auch so aussehen möchtest, musst du deine Ernährung umstellen und deinen ganzen Körper trainieren. Ausdauersport kann dir auch helfen, z.B. Joggen gehen. Außerdem kannst du nicht bestimmen, wo dein Körper abnimmt, da sich dein Körper die Energie (Fett) von dort holen wird, wo er es für am Günstigsten hält. Die schönen Hüften von der Frau können aber auch von ihrer Genetik stammen, so dass sie es einfach hatte, so auszusehen... Wenn du am Ball bleibst für einen längeren Zeitraum, dann kannst auch du so aussehen ;)