rundungen durch sport? welche übungen?

vorher nachher bild - (Sport, Frauen, Krafttraining)

2 Antworten

Ganz einfach. Wenn du auch so aussehen möchtest, musst du deine Ernährung umstellen und deinen ganzen Körper trainieren. Ausdauersport kann dir auch helfen, z.B. Joggen gehen. Außerdem kannst du nicht bestimmen, wo dein Körper abnimmt, da sich dein Körper die Energie (Fett) von dort holen wird, wo er es für am Günstigsten hält. Die schönen Hüften von der Frau können aber auch von ihrer Genetik stammen, so dass sie es einfach hatte, so auszusehen... Wenn du am Ball bleibst für einen längeren Zeitraum, dann kannst auch du so aussehen ;)

Hallo! Die Frage ist - warum? Das sieht doch auf dem linken Bild viel attraktiver aus - werden die meisten Männer sagen.

  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!
  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher London Andrews als Heidi Klum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was sind alles überkopfübungen & welche Übungen beanspruchen die Wirbelsäule stark?

Ist bankdrücken z.B eine Überkopfübung oder schulterpresse ? Und welche Übungen sind gefährlich für die Wirbelsäule bzw Wachstum ?

...zur Frage

Breite hüften schmälern?

Hallo,

Ich habe halt eher die kurvigere figur ist es möglich durch workouts+diät eine model-like figur zu bekommen oder bekomme ich die kurven nie los. Wie ein stock will ich nicht werden aber halt schmal was hüfte und po angeht. Hab von natur ein breiteres becken. Und wie sieht es mit armspeck aus. Kann der überhaupt weg???

...zur Frage

Schöne Kurven! Nur wie?

Ich hätte gern schöne Kurven ich weis nur nicht mit welchen Übungen oder sonstigem ich das erreiche.. Zudem trage ich meine Tasche immer auf der linken Seite und habe deshalb auch nur auf dieser Seite ein schöne Kurve..

...zur Frage

Hilfe mein Po ist zu groß?

Hey Leute ich möchte mal eure Meinung hören

ich bin ein südländisches Mädchen, ich habe große Brüste, eine schmale Taille/ Breite Hüften aber dafür einen großen Po und etwas kräftige Oberschenkeln. Nebenbei machen ich auch sehr viel Sport zuhause, also ich bin eher kurvig

so Leute ich möchte mal eure Meinung hören wie findet ihr so eine Art Figur, es ist nicht so das ich unzufrieden bin mit meiner Figur, das einzige was mich nur stört sind meine Oberschenkeln aber ich arbeite dran.

Ps: bitte keine blöden Kommentare

lg Dilara

...zur Frage

Weibliche Figur als Ideal?

Hallo,

hatte letztens eine Diskussion mit meinem Freund.

Er behauptet, dass Männer eher auf weibliche Rundungen an Frauenkörpern stehen. Wie zum Beispiel eine etwas breitere Hüfte im Vergleich zu Taille und einen prallen Po.

Meiner Meinung nach möchten die meisten Frauen eine schmale Hüfte haben und schmal gebaut sein und dem Schönheitsideal entsprechen.

Was denkt ihr? Eher weibliche Rundungen oder lediglich ein leichter Ansatz an weiblichen Rundungen?

Viele Grüße! :)

...zur Frage

Schlanke Frauen mit Rundungen

Warum behaupten viele das dünne Frauen keine Rundungen haben? Besonders häufig werden Fragen gestellt steht ihr auf dünne schlanke Frauen oder Frauen mit weiblichen Rundungen. Es gibt dünne Frauen mit ausgeprägter Hüfte, großen Brüsten und ausgeprägten runden Po und es gibst füllige Frauen die keine Hüften besitzten und sogar sehr häufig einen flachen Hintern haben (Schwerkraft)

Wird heutzutage Fett mit Rundungen in Verbindung gebracht?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?