wie nennt man das gerät?

2 Antworten

Ein Laserhandmessgerät, auch Laserpistole, oder Radarpistole ist ein Gerät zur Geschwindigkeitsüberwachung durch die Polizei im Straßenverkehr. Sein Messverfahren beruht auf wiederholter optischer Abstandsmessungen mit kurzen Zeitabständen.

Laserpistole

weil hab gehört in tokyo

Und das hast du bestimmt nicht gehört, sondern aus The Fast and the Furious: Tokyo Drift.

mariyana2005
Fragesteller

eif fast and furious studiert

Benutzer102023  06.04.2024, 19:13

Sehr geil Deine Antwort, und so wahr

Das ist ein Laserhandmessgerät.

Und anstatt dir drüber Gedanken zu machen, solltest du schleunigst an deinen deutsch Kenntnissen arbeiten.

lg