Wie nennt ihr eure BFF?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beim Namen 50%
Spitzname unabhängig vom Namen (welcher?) 25%
Anders (wie?) 15%
Bei einer Abkürzung vom Namen 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders (wie?)

Unterschiedlich...

Manchmal einfach beim Namen "Lena" manchmal aber auch mit der Abkürzung "Le" oder "Lele"

Kommt halt drauf an :)

Antonia9  16.07.2021, 20:01

Das passt ja 😅

Spitzname unabhängig vom Namen (welcher?)

Wir nennen uns Nudel. Wir haben als Nudel angefangen. Jetzt sind wir beide bis zur Bronzenudel aufgestiegen! Bis jetzt gibt es:

  • Nudel
  • Supernudel
  • Ultimativnudel
  • Bronzenudel
  • Silbernudel
  • Goldnudel
  • Diamantnudel

Dafür müssen wir immer Aufgaben erfüllen die mit Nudeln zutun haben.

Das mag sich komisch anhören... Doch wir sind Beste Freunde und das ist halt unsere Make.

LG : )

Spitzname unabhängig vom Namen (welcher?)

Hi hallo,

Ich nenne meine BFF immer Schnecke oder halt Ihren Namen :)

Gruß Vanni :)

Spitzname unabhängig vom Namen (welcher?)

Warum auch immer heißt eine Freundin bei mir Steve, fast jeder nennt sie so und manche neuere Freunde wissen gar nicht wie sie in echt heißt :D

Von Experte DianaValesko bestätigt
Beim Namen

Hin und wieder auch beim Spitznamen...