Spitzname für Bff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wusste gerne wie sie heißt um besser den Spitznamen aussuchen zu können

Meine beste Freundin und ich haben Spitznamen und sie hasst ihren Spitznamen ich darf sie nie Mimi nennen (ihr Spitzname)

Sie nennt mich auch nie Kiki (mein Spitzname)

Aber egal 😂😅

Sonst vlt:

  • Soso
  • Eli

Ka wie gesagt ich brauche den Namen😅aber ich hoffe das war wenigstens bisschen Inspiration

Hoffe ich konnte weiterhelfen 🤗

Nichtfrieda
Fragesteller

danke für die Vorschläge. Ich weiß es wäre besser wenn man ihren Namen wissen würde, aber das ist mir zu privat...

Es ist etwas heuchlerisch ihr einen Spitznamen tu geben der ihr zeigen soll wie wichtig sie ist, aber ihn nicht selber zu suchen.

Nichtfrieda
Fragesteller

Ich suche ja auch nur Inspirationen…