Hab ich sie als BFF verloren?

3 Antworten

Reden. Die Lösung für dein Problem ist reden.

Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie gedanken lesen kann.Erzähl ihr alles was du gerade einem haufen Fremder im Internet erzählt hast und mach es persönlich (nicht per nachricht/telefonat). Sei sehr direkt wenn du mit ihr redest. Sie wird höchst wahrscheinlich den wert eurer freundschaft erkennen und sich für ihr verhalten dir gegenüber entschuldigen. Sollte es sein, dass sie wirklich kein Interesse mehr hat, wird sie es während eurem Gespräch schon andeuten. In diesem fall, akzeptier, dass alles ein ende hat und halte die schönen momente eurer Freundschaft in erinnerung.

Sie scheint kein Interesse mehr daran zu haben,... so hart wie es sich anhört aber ich glaube das ist der Schlusspunkt dafür, dass es nichts mehr wird mit euch. Eine beste, (gute) Freundin sollte für jemanden da sein wenn es dem anderen schlecht geht...

So schlimm es klingt :

Sie hat keine mehr mit dir abzuhängen. Es ist Normal ,das Freunde kommen und gehen, sie will vielleicht auch einfach etwas neues in ihrem Leben entdecken und dazu gehört nunmal auch ein Freundeskreis. Kaum Freundschaften halt für immer....Es kann auch das ihr einfach nicht mehr die gleichen Interessen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule