Bff, ihr Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HM schwierige situation-- okay, als BF würde man sagen : sag es IHR aber--letzlich ist es nicht deine Aufgabe , da was zu schlichten .Das müssen die Beidne schon mal allein regeln .Aber ich würde mir den Freund ,also deinen BF, mal zur Brust nehmen -- was ist denn das für einer , der einfach fremd geht ( und das ist fremd gehen, wenn er sie küsst), nur um die andere auszunutzen --das wäre für mich ein kriterium ,mir Gedanken zu machen ,was für ein Typ das in Wahrheit ist .So sollte kein Mann /Junge mit irgendeiner Frau /Mädchen umgehen --das würde MIR unheimlich gegen den Strich gehen.Letzlich ist das aber sowieso nur eine Ausrde von IHm ,dass er sie nur ausnutzt --Er mag nicht zugestehen , dass er sich neu verliebt hat --was in eurem Alter ja ohne Weiteres normal ist

--Sag ihm Bitte ,er soll EHRLICH zu deiner Freundin sein und ihr damit die Möglichkeit geben , ob sie weiter mit iHM zusammen sein will oder sich eher trennen will.

eggenberg1  24.06.2022, 16:12

danke fürs Sternchen und viel Erfolg beim Schlichten !

Schwierig.

Da er ja auch dein bester Freund ist, aber überleg was dir wichtiger ist, deiner Besten Freundin die Warheit zu sagen, oder ihn zu schützen und nichts zu sagen.Aber traurig das dein Bester Freund so denkt und sowas macht mit so jemanden wäre ich nicht gerne Befreundet und die Aussage das es kein richtiges Fremdgehen wäre da er sie nur küsst und mir ausnutzt wow, krass unreif wie kann man so sein, Fremdgehen ist Fremdgehen auch wenn man nur eine Person küsst.

An deiner Stelle würde ich es deiner Besten Freundinn sagen denn sie hat so einen Ars**loch bestimmt nicht verdient rede mit deinem Besten Freund und sag das das garnicht geht was er da macht und sagt. Vielleicht rückt er ja mal mit der Sprache raus und ist ehrlich zu deiner besten Freundin.

Ehrlich gesagt ist es ziemlich Herausfordernd von deinem besten Freund, das er dir, mehr oder weniger sagt: ich gehe deiner bff fremd…

also je nach dem was er für ein Typ ist, könnte es ein Test sein, wenn er nicht so ist würd ich w erst einmal gucken wie es sich entwickelt, am besten ihm auch nochmal sagen wie du das findest, aber eingreifen sobald es brenzlig wird.

aber erstmal mit ihm reden- dann kannst du entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn das ist ein Test ob Du vertrauenswürdig und loyal bist.