wie viele BFF habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2-3 37%
Keine 22%
1 22%
Nur normale Freunde 15%
4-5 4%
3-4 0%
Ich weiß nicht 🤔 0%

7 Antworten

Keine

Ich w. 13 hab keine mehr weil sie keine Lust mehr auf mich hat und ich ihr zu uncool bin. Sie hat mich mit "coolere" Leuten ausgetauscht.😭 Nein ich bin damit nicht zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur normale Freunde

Bin m15 und hab nur „normale“ freunde… sind jz zwar nicht richtige Freunde aber wir verbringen halt viel zeit in der schule und so

Aber richtig gute freunde sind es leider nicht… wünsche mir es wenn ich einmal einen RICHTIGEN freund hätte 🥲

Bin jz gerade ziemlich einsam

2-3

Ich bin weiblich 13 jahre. Hab die allerbesten Freundinnen die ich mir wüschen kann und mag die sehr. Bin generell mit allem sehr zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur normale Freunde

Bin ziemlich einsam, aber lieber wenig gute Freunde als viele schlechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
IamH0rny  01.05.2023, 15:52

Ja voll

Hab viele gute Freunde, aber eine beste Freundin hab ich nur eine.