Wie nennt ihr das Geschlechtsteil der Frau?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Vagina 34%
Pussy 31%
Scheide 16%
M uschi 9%
Was anderes 6%
F otze 3%

13 Antworten

Vagina

oder Scheide, wenn es um einen normalen Austausch darüber geht. Wenn es versauter wird, dann Pussy, Fo*ze oder noch andere Begriffe.

Scheide

Vagina wurde mir nie beigebracht, Pussy und der andere mist usw. ist einfach abwertend da werde ich sauer

Scheide

Habs so gelernt, im Bio Unterricht aber "Vagina"

Alle anderen Begriffe, zumindest "p*ssy" und "f*tze" sind extrem abwertend. Wenn die jemand benutzt werde ich sauer.

TypicalReille  07.12.2023, 18:47

Pussy finde ich gar nicht abwertend.. fo… ganz klar ja.

Vagina

Meistens benutze ich das Wort.

Wenn es zur anderen Situation kommt, dann auch mal andere Wörter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.
Was anderes

Manchmal so manchmal so.. benutze aber eher die Wörter:

Pussy, Vagina oder Vulva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)