Kann man sich eigentlich verletzen oder so wenn man eine Vulva Pumpe benutzt?

5 Antworten

Wenn die Pumpe für den Gebrauch am Körper zugelassen ist, muss man sich schon etwas Mühe geben, um sich zu verletzen

Aber klar, wenn der Zug an der Haut zu stark ist/ zu lange gehalten ist kann es zu Verletzungen kommen

Hallo Mareen228,

übertreiben sollte man es definitiv nicht. Hait ist zwar elastisch aber auch nicht bis ins Unendliche hinein. Wenns wehtut solltest du sofort aufhören!

Ben

Einfach aufhören wenn es wehtut dann passiert nichts

Nach meiner Meinung ist es nicht gefährlich wenn du deine Mu pumpst