Wie nähert man sich einem Mädchen?

4 Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen weiß aber wie es Ist, bin auch schüchtern und habe wenig mit Mädchen zutun.
Gehe auf eine reine Jungsschule.

Würd sagen geh mal mit ihr ein Kaffee trinken plaudert ein wenig stell ihr unauffällig fragen womit sie vielleicht Hinweise geben könnte ob sie auf dich steht und Versuch dein Glück es wird schon nix schief gehen wenn es echte Freunde sind wird es auch keine Probleme im Nachhinein geben egal wie es ausgeht

und außerdem Adam ol lan 23 und keine Erfahrung sofort dran halten und erfolgreich sein Niederlage gibt's es im türkischen Wortschatz nicht haha

also dann viel glück✌🏻️

5. Wenn sie mich ablehnt wird das auf jeden Fall unsere Freundschaft und Truppe zerstören. Wie soll ich den beiden dann in der klasse in die Augen schauen? Aber auch wenn sie für die Beziehung sein sollte, weiß ich nicht, wie der Junge dann reagiert und die klasse. Das wird sich ja verbreiten. Vielleicht steht der junge auch auf sie.

Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich hatte schon überlegt, ihr einen anonymen Brief oder sowas zu schreiben. Bin bei solchen Sachen jedoch ziemlich unkreativ und bin kein romantischer Typ. Habe Angst, Annäherungsversuche zu wagen. Vielleicht wendet sie sich dann ab.

Habe auch die Vermutung, dass sie bereits vergeben ist....