Wie nachfragen, ob Arbeitgeber Ticket stellt?

4 Antworten

Frag deinen Arbeitgeber einfach nach. Meiner hat alle Mitarbeiter darüber informiert, dass wir so ein Ticket haben können. Er besorgte uns auch entsprechende Unterlagen dafür.

Fragen kannst du. Er muss das aber nicht erstatten. Du erhältst eine Ausbildungsvergütung.

Du kannst fragen, du musst ja auch zur Schule kommen. Aber das 49€ Ticket kann man sich auch als Azubi leisten.

<10km

Das ging aber auch mit dem Fahrrad.

Kuestenflieger  24.05.2023, 14:07

Das war und ist immer noch Standart für Leute unter 23 !

Ruass
Fragesteller

Dachte ich auch, aber ich lasse mein Fahrrad ungerne am Dortmund Hbf stehen und bevor du mit Radstation kommst, das ist mir auch zu unsicher, weil das niemand bewacht