Was muss ich tun wenn meine Ausbildung ab dem 1.9 beginnt?

2 Antworten

Es ist nicht möglich, das die Berufsschule für die neue Ausbildung beginnt, solange die reguläre Schulzeit noch läuft, in der Regel sind da die Sommerferien zwischen und du hast die Schule abgeschlossen. Somit ist die Berufsschule das Ziel der Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Ich habe nich nie gehört das die Berufschule vor der Ausbildung anfängt.

Frag am besten deinen Arbeitgeber.