Wie Mutter nach rasieren fragen?

6 Antworten

Ich gehe davon aus, dass deine Mutter sich auch die Beine rasiert und daher wird sie bestimmt Verständnis dafür haben. Besonders in dieser Zeit (Anfang der Pubertät) werdet ihr eventuell noch das eine oder andere Frauengespräch miteinander haben.
War bei mir auch so.

W/18

Hi, dir muss das gar nicht peinlich sein nochmal zu fragen. Du sagst ihr einfach das du dich unwohl fühlst und es jetzt schon tun willst. Wenn es dich stört sollte deine Mutter es akzeptieren. Es ist deine Entscheidung wann du dich rasierst. Außerdem ging es deiner Mutter auch schon mal wie dir als sie in deinem Alter war. Sie wird es bestimmt verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ich habe einen Tipp wenn deine Mutter das nicht möchte ich verstehe Dich echt früher wollte ich mich auch rasieren meine Mutter hat immer gesagt ja die macht das später oder nächste Mal ich habe einfach eine Rasierer genommen du musst aber vorsichtig sein weil das ist sehr scharf. du musst langsam deinem Beine rasieren erstmal du kannst in die Dusche gehen und dann kannst du einen Rasierer nehmen und dann ein Duschgel benutzen oder Schaum drauf machen und dann rasieren weil dann tut das nicht weh, 😁

Natascha2021  10.05.2023, 14:07

Und ich habe noch einen Tipp du kannst deine Mutter fragen und du das auch alleine machen kannst

Spar dein Taschengeld und kauf dir in der Drogerie ein paar einwegrasierer die sind nicht teuer.

Rasierschaum findest du wahrscheinlich im Badezimmer deiner Eltern.

Ich finde dein Bedürfnis, dich zu rasieren, komplett nachvollziehbar.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung