Wie muss ich morgen nicht zur schule gehen?

Salomin55  04.03.2024, 23:24

Bist du Minderjährig?

Dahyunstan
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Wenn es nur um einen Tag geht, sag deinen Eltern einfach, dass es dir schlecht geht, dir übel ist, du dich krank und müde fühlst.

Ich glaube aber nicht, dass dir ein einziger Tag viel.bringen wird. Du könntest richtig ausschlafen, das kann manchmal hilfreich sein aber mehr wird nicht dabei rumkommen.

Geh zum Arzt, sag du hast Kopfschmerzen und ruh dich aus. Würde mich aber mal bei einem Psychologen vorstellen - auf Dauer geht das zu Hause bleiben natürlich nicht.