Wie muss ich machen um gut zu küssen?
Vor allem den ersten Kuss zwischen zwei Menschen. Ich hatte nicht so gute Erfahrung mit dem allerersten Kuss mit einer neuen Person und deswegen habe ich Angst es könnte nochmal so ein schlechter „erster“ Kuss sein.
(beim letzten Mal (habe erst 2 Menschen so im „Ernst“ geküsst) war so ich wollte es nciht so 100% aber ich wusste die andere Person will deswegen habe ich zugelassen und gemacht. (Ist dumm Ik) auf jeden Fall weiß nciht ob es war weil ich es nciht 100% wollte oder weil es wirklich nciht gut war, dass ich es nciht gut fand. Es war einfach nciht so „smooth“ und ich will dass es in Zukunft smooth ist.) Später wurde dann besser aber weil wir so besser wussten, aber habe Angst nächstes Mal auch nciht besser zu wissen, also mäßig vergessen zu habe und dass eig das was ich dachte was besser ist eig schlecht war.
wie muss ich machen damit das erste Zusammentreffen gut ist und im darauffolgenden auch. Ich denke nciht dass ich schlecht küsse (ich hoffe haha), aber ich weiß halt auch nciht ob ich es gut mache deswegen.
Bitte gebt mir Tipps!!!!/)-€-&-?/&9/ :)
Grützli
Danke schon mal:)
bitte ich brauche bisschen Hilfe!!
3 Antworten
Wie muss ich machen um gut zu küssen?
Wild, dreckig und Hemmungslos!
Ich hatte nicht so gute Erfahrung mit dem allerersten Kuss mit einer neuen Person
🤨
nochmal so ein schlechter „erster“ Kuss
🤯

wieso ist so eine Nebensache wie Küssen so wichtig. Außerdem küsst man sich beim ersten Date sowieso noch nicht.
Eine pauschale Antwort darauf geben kann ich nicht. Wichtig ist einfach, dass sich beide Personen wohl fühlen. Wenns passt dann passts. Ausserdem empfinde ich es als sehr unangenehm wenn direkt ein Zungenkuss kommt, also empfehle ich dir gehe es langsam an und wenn die Chemie stimmt, dann wird das schon.
Es sollte keine Stresssituation für dich und dein Gegenüber darstellen. Wenn eine Person dich mag dann wird sie dir sicherlich nicht aufgrund EINES schlechten Kusses den Kontakt verweigern.
Langsam angehen, gute Atmosphäre schaffen dann klappts😄