Wie motivieren?

Ich hatte sogar vor vielleicht ein Auslandsjahr oder Auslands Halbjahr zu machen aber ich glaub nicht, dass es klappt, denn ich hab schon meine Mutter gefragt, aber sie hat mir noch nicht geantwortet.

lggg

3 Antworten

In zwei Jahren kannst du noch nicht alleine nach Südkorea gehen, um dort Model zu werden. Ins Ausland kommst du in den nächsten 4 Jahren nur im Rahmen einer Sprachreise in den Ferien (teuer) oder eines Schüleraustausches (auch nicht billig). Für den Schüleraustausch kommen allerdings nur gute Schüler in Frage. Vielleicht motiviert dich das?

Du hast absolut Recht! Schule ist was für Dumme, deswegen gehen die ja auch dorthin. Du hingegen, weißt schon wie deine Karriere als Model aussehen wird, und deshalb ist Schule für dich völlig uninterssant. Ich nehme an, dass du schon fließend koranisch sprechen und schreiben kannst und dein Vater (wahrscheinlich Koreaner) über gute Beziehungen in die dortige Oberklasse verfügt. Also mach weiter so, dann steht dir die Welt offen.

Mach dir einfach ne gute Zeit und denk dir scheiß drauf. Als Model braucht man soweit ich weiß keine guten Noten, also musst du nur dein Abschluss kriegen. Selbst wenn's nur 4er sind die du im Zeugnis hast.