Wie montieren wir diese Küchenarmatur ab?

5 Antworten

Wie sieht das von oben aus? Könnte es sein, dass da eine Schraube bei der Mischbatterie sitzt. Ein Foto wäre hilfreich.

Hallo Kiana486

Es sieht so aus als könntest du mit einer Nuss die Schraube rausdrehen

Gruß HobbyTfz

das sieht für mich nach 'do it yorself' aus, da hat anscheinend jemand einen Klappdübel umfunktioniert. Ich würde versuchen die Gewindestange zu lösen und aus der Armatur zu drehen. Auf eine andere Idee komme ich auf die schnelle nicht.

passiert was wenn du diesen Hebel da nach links bewegst?

das sieht mir irgendwie bissel aus wie bei nem Zimmerschloss.

Also ne normale Montage is das sicher nich

was isn das fürn material dahinter?

was sagt der vermieter dazu hat der ne Idee?

funktioniert es mit ner Zange es zu lockern?

normalerweise wird das einfach an den Hahn geschraubt also unter der Spüle.

bin kein experte aber können die kabel nicht dran bleiben und nur das der Kran gewechselt wird, sonst vllt auf youtube gucken