Wie mit Motorrad anfangen?

2 Antworten

Das "Thema Motorrad" ist ziemlich groß. Es kommt drauf an, was Deine Interessen sind. Es gibt einen Haufen Zeitschriften, die Dich über neue Entwicklungen informieren, aber ein bisschen konkreter wär schon nett.

felixPilot
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Konkret interessiert mich vor allem der Bereich Sportler Bikes.

HelmExpress, Motochecker, Louis (Kanal von dem Bekleidungs- und Zubehörhandel), 1000ps (Kanal von dem Magazin), FC-MOTO TV.

Dann gibt’s auch noch einige mehr, die ganz guten Content machen, aber eher gemischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ neu, aber ein Biker mit Passion. ❤️