Wie mit Jungen Körperkontakt anfangen`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun- ein Junge also- kein fester Freund- der dann gleich Sex will- also der Akt selbst seine Intention ist- nur die Frau eben austauschbar ist? Warum willst Du das eigentlich... es provozieren, das er nur an Sex denkt und hofft, Dich bald rumzukrigen? Nun ja- wenn Du das Risiko eingehen willst und kannst- könntest Du eine Kissenschlacht beginnen, wenn er "gut drauf" ist, etwas liest oder in einen Film/eine Sendung vertieft ist- oder Du schnappst unbemerkt die Fernbedinung und machst uim spanensten Moment aus, Ton weg oder schaltest um- dann jagt er Dich... pack ihm einen Eiswürfel oder Schnee in den Rücken- oder- wenn er in der Stadt die Angewohnheit hat, in der Zeitung zu blättern- diese heimlich anzünden (aber definitiv nicht in der Wohnung machen), geht ins Hallenbad und schubbst euch ins Wasser... remple ihn an im Vorbeigehen und frag sarkastisch, ob er motorische Störungen hat- oder stubbse ihn beim Gehen von hinten an und frag, warum er rennt-bei solchen Neckerein sollte er zurücknecken. Sei kreativ... Dir fällt bestimmt mehr ein...

Für jeden Körperkontakt brauchst du erst einmal die Hände. Also stürz dich nicht brustvoran auf ihn.
Zieh und stoss ihn an den Schultern - das ist zwar nicht romantisch, aber es bringt ihn aus dem Gleichgewicht.
Dazu gilt: den Kopf nicht abwenden. Schau ihm in die Augen.
Du wirst das schon richtig machen!

Wenn er Dich neckt, kann er Interesse haben an Dir. Das muss aber nicht sein.

Ich würde etwas Unerwartetes tun. Dann ist er überrascht und beeindruckt. Du kannst ihn in dem Moment wo er es gar nicht erwartet fragst Du ihn, ob Du ihm kurz die Nase zuhalten darfst. Wäre das nach Deinem Verständnis eine Attacke auf romantischer Basis? Also ich denke schon!

Also eigentlich sollte das spontan sein, aber wenn du wirklich ihn irgendwie berühren willst, dann guckt doch mal ein Film zusammen. Das waren so die Anfänge bei mir mit meiner Freundin^^

Wenn du es mehr spielerisch haben willst, dann spring doch auf sein Rücken und mach "Huckepack" oder lass dich tragen oder nimm seine Hand und sag "komm mit" und ihr geht irgendwo hin! Dir fällt bestimmt was ein aber am besten ist es eigentlich wenn es aus der Situation heraus ensteht!

gib ihm dein Handy und sag: "wenn ich es dir in weniger als 10 Minuten abnehmen kann, dann lädst du mich ins Kino ein!" ;-)