Warum wollen Männer mit mir nur ins Bett aber nie eine Beziehung führen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder hast du einfach kein Glück und/oder du findest an Männern gerade die Eigenschaften attraktiv die häufig bei Männern auftreten die an Beziehungen nicht interessiert sind.

Nimm dir mal etwas Zeit für dich und versuche darüber zu reflektieren was für Eigenschaften du an den letzten Männern die nicht an Beziehungen interessiert gewesen sind, attraktiv gefunden hast.
Und dann überlege ob es diese Präferenzen von dir sind, die dich zu solchen Männern führen und in weiterer Folge ob du nicht auch auf diese Eigenschaften verzichten könntest.

Das ist allerdings keine Sache von Stunden oder Tagen. Manche brauchen Monate oder Jahre bis sie sich über so etwas Klarheit verschaffen können.

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 13:54

Danke für die schöne Antwort

Andrastor  20.11.2023, 20:21

Danke für das Sternchen.

Du erwischt die falschen. Wenn jemand so eine Frage stellt sind es meistens die selben Orte an denen sie suchen. In Clubs und auf Social Media findet man in 98% der Fälle schätzungsweise nur betrunkene und Lügner, die einen nur Flachlegen wollen.

Für eine Beziehung, aka Ehe, eheähnliches Verhältnis, sind viel höhere Anforderungen notwendig und die Risiken für einen Mann, sind überwältigend.

Daher belassen es viele lieber auf die körperliche Intimität, du lebst dein Leben, und er lebt sein leben, von Anfang an getrennt, anstatt zuerst zusammen zu kommen, um sich danach, später zu trennen.

Wenn du das nicht genießt, dann musst du es den Herren sagen, daß du auf eine feste Beziehung mit Zukunft aus bist. Kann passieren, daß dann Männer abspringen, die du interessant findest. Man kann nicht alles haben im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Es könnte evtl daran liegen, dass Du zu schnell dazu bereit bist, mit ihnen Sex zu haben. Danach erlischt das Interesse. Und zu einem richtigen Kennenlernen und einer Bindung kommt es nicht.

Aber wir können nur raten, weil Du in Deiner Frage nicht mehr über Dich preisgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Vielleicht wirkst du zu unreif oder zu intelligent für eine feste Beziehung.