Wie mit einer dreier Freundschaft umgehen?

4 Antworten

Hallöchen

Ich hatte auch mal so ein Problem

Allerdings war ich damals diejenige,die von beiden Freundinnen gleichzeitig sehr in Anspruch genommen wurde

Sie waren wie 2 Rivalinnen....es war Eifersucht untereinander

Ich stand mittendrin

Ich hab mich ehrllich gesagt gar nicht wohl gefühlt

Man sagt ja...3 sind Einer zuviel

Du musst Dich aber nicht minderwertig fühlen,nur weil Du eher der passivere Teil von Euch 3en bist

Oftmals sind die ruhigen Menschen am Ende viel beliebter

Weil sie eher zuhören,und auch mehr Verständnis haben

Das ist so meine Erfahrung

Vielleicht kommt auch irgendwann ein 4tes Mädel dazu

Oder aber Du findest eine Person,die richtig zu Dir passt

Mit Eifersucht macht man sich das Leben selbst schwer

Nicht vergessen.....Jeder Mensch ist einmalig und gleich viel wert

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
iluvtits
Fragesteller

Danke das ist echt lieb

Angel1112  23.05.2022, 04:09
@iluvtits

Gerne doch....schön,wenn ich Dir ein wenig helfen konnte...Gruss Angel

Ich hatte auch eine negative Geschichte (nicht Mobbing aber ein großen Streit) 3 Kombination ist scheiße! Jetzt bin ich auch in einen (zum Glück nicht so schlimm wie vor 5 Jahre)

Ich spreche jetzt mal heftig mit einer der 3.! Mal sehen ob es irgendwann nützt.

ist bei mir exakt genauso sorry aber ich hab noch keine lösung aber ich hoffe das es mit dir und deinen freunden wieder besser klappt.

Ich hatte auch mal eine dreierfreundschafz.. auch keine netten erfahrungen.. jetzt sind wur nur noch 2

Gangster123876  21.05.2022, 23:28

Ja einfach sagen das die anderen es ohne einen nicht weit bringen und versagen werden