Wie kommt man über ein Mädchen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, hör auf zu schreiben. Du kennst sie gar nicht richtig und idealisierst sie daher:

ich weis nicht was ich dagegen machen soll weil ich einfach so ein perfektes Bild von ihr hab also es gibs einfach nichts auszusetzen. 

Das perfekte Bild ist nicht echt. Entweder du lernst sie in echt kennen und vielleicht wird es mehr, oder du brichst besser den Kontakt ab, denn so tut es dir nicht gut

Da geb ich dir recht. Aber hab sogar den Kontakt abgebrochen aber irgendwie ist das einfach immer noch so

0

Was Du machen sollst? Dich nach anderen Mädels umschauen! Es gibt noch mehr davon. Und wenn diese Dich eh nicht will, dann verschwende nicht länger Deine Zeit!

Dann gehe doch erstmal auf Distanz und schaue was draus wird oder du versuchst dir sie zu klären und bist das Problem los als ich in deiner Lage war habe ich sie mir geklärt waren 3 Jahre zusammen und dann Freunde

Ist das angebracht oder zu viel, zu wenig, zu aufdringlich?

Hey,
Ich (19) habe mich vor zwei Monaten in ein Mädchen (18) verliebt, das ich an der Uni kennen gelernt habe. Nachdem es anfangs eigentlich sehr gut lief (wir haben uns gut verstanden und viel geredet und gelacht), ging es jetzt die letzten zwei Woche etwas den Bach runter. Ich weis nicht ob sie Interesse hat; Leute, denen ich die Story erzähl sagen, dass sie keins hat und Leute, die mich und sie kennen und zusammen sehen (2 an der Zahl) ... meinen nur es ist schwierig ... 😣
Sie ist recht schüchtern und zurückhaltend. Wir sehen uns leider nicht so oft (Max. zwei-drei Mal die Woche wenn es sich „zufällig“ ergibt). Bisher hab ich sie dreimal gefragt ob wir was machen wollen und dreimal hatte sie was anderes vor. Da sie auf mich wirkt, als würde sie sich zurück ziehen, habe ich den Kontakt etwas zurück geschraubt um nicht zu aufdringlich zu sein. So ...
auf WhatsApp haben wir nur über die Uni geschrieben und es ging immer von mir aus. Die letzten zwei Wochen habe ich sie jetzt eben nicht angeschrieben aus obigen Grund. Vor einer Woche habe ich sie dass letzte Mal kurz gesehen, wir haben auch kurz geredet, seit dem nicht mehr.
Lange Rede kurzer Sinn: ich hab sie jetzt eine Woche komplett stehen gelassen. Es kam nichts von ihr, aber mein Bauch sagt, dass da bei ihr Gefühle sind. Ich weis jetzt nicht wie ich weiter machen soll, anscheinend war ich ihr zuerst etwas zu schnell.
Morgen ist jetzt wieder so ein Tag, andem wir uns sehen könnten, rein „zufällig“. Soll ich ihr jetzt mehr Interesse zeigen, als davor oder weniger? Ich wollte ihr vllt nen Schokonikolaus mitbringen, passt zeitlich ja und ist meiner Meinung nach ne nette Geste (oder sowas ähnliches halt). Allerdings weis ich nicht wie das ankommt, da wir ja jetzt ne Woche nicht von einander gehört haben? Ich bin eher der sehr ehrlich Typ, heißt, ich sag eher mal: „Weil ich dich gern hab“, wenn sie fragt warum ich ihr den mitbringe zum Beispiel. Aber irgendwie kommt dass für mich etwas freakig? Ich weis einfach nicht ob das nicht zu viel des Guten ist? Ich hab mir auch schon überlegt, sie heute auf WhatsApp zu fragen, wie es ihr geht, wie gesagt ich vermisse sie sehr und vllt kommt der Rest dann auch nicht so creepy wenn wir heute n bissl geschrieben haben ...?

Ich habe absolut keine Ahnung oder Erfahrung, wie man sowas macht bzw. was richtig/falsch oder zu viel/wenig ist ✌🏻

Danke schon mal für eure konstruktiven Antworten😊

...zur Frage

Wie ist es als Junge Zwilling zu sein?

Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt, und ich habe eine Zwillingsschwester. Wir verstehen uns total gut und so... Ist das Verhältnis unter Zwillingsbrüdern da irgendwie anders?

...zur Frage

Ich habe mich in einen Freund von mir verliebt, obwohl ich nur auf Mädchen stehe. Was soll ich tun?

Moin,

ich bin (m/18) und habe mich in einen Freund aus derselben Stufe verliebt. Ich weiß auch nicht wie das gekommen ist, da ich eigentlich nur auf Mädchen stehe.

Ich stehe sonst überhaupt nicht auf Jungs und finde sie auch nicht anziehend!

Soll ich meine Gefühle unterdrücken, es ihm sagen oder abwarten? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Wäre dankbar für eine Antwort!

...zur Frage

Wie gehe ich mit Liebeskummer in der Schule um?

Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich war mal fast mit einem Mädchen zusammen, dass ich extrem liebe. Doch hat sie mir später gesagt, dass es nur freundschaftlich bleibt. Das hat mich natürlich total fertig gemacht. Mittlerweile hat sie Kontakt zu einem anderen Jungen und ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Lage umgehen soll. Abends im Bett bin ich traurig und muss dauernd an sie denken. Das Problem ist, dass ich nicht weiß,was ich im Unterricht machen soll. Ich versuche meistens meine Gefühle zu unterdrücken, aber spätestens zu Hause kommt Alles wieder hoch. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist Gefühle zu unterdrücken.

Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich über sie hinweg komme, weil das tut einfach nur noch weh. Oder wie ich mich am Besten ablenke, weil ich habe schon einige Kurse mit ihr.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich bin in ein falsches mädchen verliebt, was tun?

Jo ich hab ein mädchen in meiner klasse, die ziemlich hässlich ist und ich möchte nicht in sie verliebt sein, kann man diese gefühle unterdrücken?

...zur Frage

Kann man Liebe unterdrücken??

Ich bin momentan in ner psychischen Klinik und ich denke ich hab micj ein Mädchen verliebt nur will icj momentan keine Gefühle haben weil ich erst meine alten sachen verarebeiten will Wie schaff ixh es meine gefüle zu unterdrücken Kann es sein das ich mich so schnell verliebt habe um mein Traumazu verdrängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?