Wie kommt man über ein Mädchen weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, hör auf zu schreiben. Du kennst sie gar nicht richtig und idealisierst sie daher:

ich weis nicht was ich dagegen machen soll weil ich einfach so ein perfektes Bild von ihr hab also es gibs einfach nichts auszusetzen.

Das perfekte Bild ist nicht echt. Entweder du lernst sie in echt kennen und vielleicht wird es mehr, oder du brichst besser den Kontakt ab, denn so tut es dir nicht gut

Ladter555
Fragesteller

Da geb ich dir recht. Aber hab sogar den Kontakt abgebrochen aber irgendwie ist das einfach immer noch so

Dann gehe doch erstmal auf Distanz und schaue was draus wird oder du versuchst dir sie zu klären und bist das Problem los als ich in deiner Lage war habe ich sie mir geklärt waren 3 Jahre zusammen und dann Freunde