Darf nicht mit online Freunden schreiben?

Sie verbietet das total und hat auvh letztens einfach ei Kontakt gelöscht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Muttern hören ...

Man kann sich nicht online "anfreunden"- da man nie weiß, wer auf der anderen Seite des Kabels wirklich sitzt.

Erst ab einem gewissen Alter und einer gewissen Lebenserfahrung kann man anhand des geschriebenen in etwa verifizieren, wer da am anderen Ende sitzt- wobei auch das Alter schützt nicht vor elementaren Reinfällen, wie man massenweise bei "Heiratsschwindlern" feststellen kann.

wenn du "normal" schreibst sag halt nix und mach weiter, oder zeig deiner mom die chats, damit sie sieht, dass es harmlos ist.