Wie mit Date umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Direkt ansprechen und sagen das es mich sehr stört 100%
Beenden 0%
Ignorieren und weiterdaten 0%

2 Antworten

Direkt ansprechen und sagen das es mich sehr stört

Du hast ein Problem mit ihrer Einstellung, also teil ihr das mit. Wenn sie deine Meinung und deine Gefühle nicht ernst nimmt, dann weißt du, dass sie nicht die Richtige ist.

Frag sie doch ob du auch ihr FreundPlus sein kannst.

AndyMH
Fragesteller

Ich versuche es, ich habe nur Angst wie sie reagiert. Klingt vielleicht traurig aber sie ist seit langem die einzige Frau die Interesse an mir gezeigt hat und ich an ihr.

longjing  17.05.2022, 01:56
@AndyMH

Du solltest keine Angst vor ihrer Reaktion haben. Steh zu deiner Meinung und deinem Gefühl. Steh zu dir!

Wenn sie sich nicht für dich bemüht oder keine Neugier zeigt, dann steck da nicht mehr Energie und Gefühl rein.

Direkt ansprechen und sagen das es mich sehr stört

Ich hatte das auch, allerdings nach dem ersten Date habe ich meine Freundschaft plus beendet. Und wozu? Damit er mich verarscht 😂😂