Freundschaft plus aus Sicht der männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiss nicht ,ok Freundschaft schaft Vertrautheit und wenn beide es wollen ok ,aber niemand darf den anderen ausnutzen, sonnst sollte man es lassen.

Aber in Deinen Fall nutzt Dich der Typ nur aus ,also lass es besser !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nutzt dich nur als billige Schnalle aus, dass ist dir doch klar oder? Wenn er Bock hat, meldet er sich ansonsten kannste abtreten....da ist dem wurscht, was du früh aufm Brot hast oder wer da bei dir auf Skype rumtanzt.

Freundschaft Plus ist was anderes, dass ist einfach nur gratis prostitution...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sas härt sich an als ob er dich ziemlich aus nutzt und ich denle mal der will auch gar keine Freundschaft oder Gespräche mit dir. Der will einfach das geld fürs Prostitution sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring  halt nicht  sofort  wenn er sich  meldet.  Was will  er mit einem  Video von einem  Kerl der Tanz versteh ich nicht so recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er verarscht dich komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?