wie mini kochplatte reinigen?

2 Antworten

Auf keinen Fall einweichen - dann ist das Teil kaputt.

Möglichkeiten wie von TIAtia, dazu viellecht AkoPads zum schrubben, nachdem alles mit Backofenspray eingeweicht war.

Die Oberfläche sieht nicht ganz glatt aus, aber vielleicht bringt ein Glasschaber (wie für Ceranfelder) was.

Du kannst z.B. einen Anti-Fett Reiniger, aber auch Backofenspray nehmen...ein Küchentuch damit einsprühen (aber nur nass, nicht tropfend nass) und dann auflegen und einwirken lassen.