Cerankochfeld Streifen reinigen?

2 Antworten

Was ich genommen habe, ist ein Purer Zufall gewesen. Profi Pflege für mein Granitspülbecken.

Das ist und jetzt keine Panikanfälle. trocken Scheuermilch mit einem Groben Plastikschwamm etwas Wasser aufschäumen. Mit dem Abwaschlappen abwischen, das bracht wenn du es gut machst mehrere Ansätze.

Ist Perfekt keine schlieren, Kratzer, eine strahlende Glasplatte. Der sah nach 20! immer noch top aus.

Kommt direkt von Hornbach, steht da bei den Spülen ist, online nicht zu bekommen. Und meine Spüle lässt sich davon nicht beeindrucken

Das Geld für Ceranreiniger kann man sich sparen, das gab gar nichts.

https://www.amazon.de/Ceraclen-Reiniger-Glaskeramik-Induktionskochfeld-Edelstahl/dp/B082VP262G/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=235AJHGQUK852&keywords=ceraclen&qid=1663000431&rdc=1&sprefix=ceraclen%2Caps%2C85&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExWUlLWUQzUTdYUTk3JmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjcxMzM4MVA5OVZTT0RHT0ExQiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMzU0NTU2M1FSQ09YRUw2RDBWNiZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Und dazu nimmst Du einen Schaber extra für Cerankochfelder....