Wasserflecken auf Cerankochfeld

4 Antworten

Mein Ceran-Kochfeld ist schon 20 Jahre alt. Ich benutze den Schaber (ist eine Rasierklinge drin) und das Ceran-Reinigungsmittel. Meine Platte hat nicht einen einzigen Kratzer oder Streifen.

ich habe mal um schmutz von der platte zu bekommen diesen herdschaber benutzt und plötzlich waren auch ein teil der wasserflecken weg, die eingentlich schon ewig da waren.

hab das bis jetzt immer mit zitronensäure wegbekommen.

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Ratte hat verklebtes Fell - baden?

Hallo! Meine Ratte hat sich mit einem der Anderen etwas gefetzt und n bisschen was davon getragen. Die Wunde wurde bereits medizinisch behandelt (vom Tierarzt), jedoch hat meine Ratte sich die Stelle scheinbar wieder aufgekratzt.

Nun ist das Fell an der Stelle komplett mit Blut verklebt. Ich weiß, ich könnte es vorsichtig mit einem feuchten Tuch abbekommen, aber das geht wegen der Wunde leider nicht, da hat sich alles verteilt und von allein putzt sie's sich auch nicht weg.

Ist es möglich meine Ratte etwas in die Badewanne zu setzen, bis die ganze Stelle aufgeweichter ist und ich es leichter weg bekomme? Vielleicht mit Shampoo? (Ich weiß man soll keines benutzen, aber habe veganes, ohne Chemie hier rumstehen..)

Ich wüsste nicht was ich sonst tun soll. (Nur) wegen verklebtem Fell zum Tierarzt zu rennen kann ich mir auch nicht unbedingt leisten, die Wunde ist auch erneut versorgt worden, aber wie gesagt geht das Blut nicht ab. Hat jemand 'ne Idee wie ich das am besten anstelle?

...zur Frage

Fächer / Regalböden vom Kühlschrank in Spülmaschine reinigen....?

Hallo, ich wollte mal den Kühlschrank sauber machen. Nun meine Frage, kann man die Fächer und Regalböden aus dem Kühlschrank in der Spühlmaschine waschen? Die Fächer sind aus Kunststoff, die Böden zum Teil aus Glas, es steht aber "safety glass" drauf. Kann man die bedenkenlos rein tun? Ich habe die Anleitung vom Kühlschrank leider nicht mehr, deshalb weiß ich nicht, ob die Sachen nicht in der Spülmaschine kaputt gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was kann man mit Backpulver und Zitrone im Haushalt reinigen?

Hallo gf-User,

was kann man alles zu Hause mit Backpulver und / oder Zitrone reinigen ?

Bisher hatte ich weiße Wäsche mit Waschpulver und Backpulver ab und zu gewaschen, was kann man noch mit Backpulver reinigen ?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kater stinkt im Nacken nach Urin?

Mein Kater stinkt fürchterlich im Nacken/Kopfbereich nach Urin oder sowas. Aufjeden fall richtig widerlich. Was könnte das sein? Habe schon gegoogelt und da kam Nierenerkrankung raus.. Aber ist topfit. Frisst, putzt sich und ist auch aktiv. Kastriert ist er auch . Habe ihn auch schon mit einem feuchten Tuch etwas abgewischt, aber es ist nicht besser geworden. Und wenn man ihn streichelt stinkt die ganze Hand danach..

...zur Frage

Backofen Richtig Sauber bekommen mit diesem Schmutz möglich?

Mein Backofen hat diesen Schutz ( Siehe Bild unten ). Und es Riecht auch sehr.

Mit welchem Mittel kann ich das Problemlos Reinigen und woher bekommt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?