Mit welchen Reinigungsmittel kann man Elektrogeräte reinigen?

2 Antworten

etwas das nicht leitet

also innen die Bauteile - hab einen PC gesehen, der einfach in der Flüssigkeit war komplett - "Wasserkühlung" quasi

hieß glaub Iso.... irgendwas

---

Monitore mit nichts aggressivem reinigen - da gibts spezielle Reiniger dafür

Staub im Inneren mit einem Kompressor auspusten (nicht so viel Druck, dass die Brocken fliegen) und von außen mit etwas Isopropanol und einem Mikrofasertuch abwischen. Zur not geht aber auch ein feuchter Lappen. Hauptsache es tropft keine Flüssigkeit auf irgendwelche Bauteile.