Was empfiehlt ihr um den Bad zu reinigen, mit welchem Reinigungsmittel?

4 Antworten

Ich empfehle dir ein starkes badreinigungsmittel wie zum beispiel einen Kalkentferner oder einen Allzweckreiniger, Die bekommst du im supermarkt oder im Baumarkt einfach draufsprühen oder auftragen, einwirken lassen und dan mit einer Bürste oder einem Schwamm schrubben, Das sollte helfen, den Dreck zu entfernen und das Bad wieder strahlend sauber zu machen

Kalkentferner könnte dir weiterhelfen. Das macht einiges weg. Ansonsten wäre ein 3 in 1 Mittel noch gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das neue meister proper. Riecht auch super