Reinigungsmittel für Hochdruckreiniger verwenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.kaercher.com/de/home-garden/reinigungs-und-pflegemittel/reinigungs-pflegemittel/hochdruckreiniger/universalreiniger/universalreiniger-rm-626-62957550.html

UNIVERSALREINIGER RM 626, 1L

Kraftvoller Universalreiniger zur Verarbeitung mit Kärcher Hochdruckreinigern. Mit neuem Aktiv-Schmutzlöser, der selbst mit kaltem Wasser Öle, Fette und hartnäckige mineralhaltige Verschmutzungen mühelos entfernt. Einsetzbar rund um Haus, Garten und Fahrzeuge.

https://www.kaercher.com/de/home-garden/reinigungs-und-pflegemittel/reinigungs-pflegemittel/hochdruckreiniger/reinigung-rund-um-haus-und-garten/steinflaechen/stein-u-fassadenreiniger-3-in-1-rm-611-62957670.html

STEIN- U. FASSADENREINIGER 3-IN-1 RM 611, 1L

Kraftvoller Stein- und Fassadenreiniger mit der einzigartigen 3-in-1-Formel für höchste Reinigungsleistung. Mit Aktiv-Schmutzlöser, Schutzformel gegen Wiederanschmutzung sowie Wind- und Wetterschutz. Für höchste Reinigungseffizienz, Pflege und Schutz in einem Schritt. Einsetzbar auf Steinterrassen, Mauern und Fassaden rund um Haus und Garten.

gonzo1233
Fragesteller

Hallo newcomer, danke für die guten Informationen.
Hast du persönlich Reinigungserfolge mit den Zusatzmitteln erlebt?
Gruß Günther

newcomer  01.11.2022, 19:16
@gonzo1233

habe zwar Kärcher im Einsatz aber nur Dampfbesen, Fensterreiniger, Sprühsauger, letzteren für den Fall wenn Tier hinten nicht ganz dicht ist, umschrieben.

Beim Hochdruckreiniger in meinem Elternhaus hatten wir Kobold Waschknecht. Bei diesem ging mit Dampf ziemlich alles ab. Ein mal hatten wir härteren Fall sprich Korpus Kreuz von Lack befreien. Da mit Quarzsand gearbeitet.
Es war zwar auch Schlauch z.B. für Ansaugung Kaltreiniger dabei den nie benötigt ( Landwirtschaft )

newcomer  01.11.2022, 19:27

vielen Dank fürs Sternchen ;-)