Hochdruckreiniger Kärcher k5700

3 Antworten

Hallo. Ich besitze einen vier jahre alten Kärcher Hochdruckreiniger.
Dabei habe ich leider folgendes Problem: wenn ich die variodüse verwende funktioniert alles bestens. Wenn ich dann die Pistole aus und an mache brummt das gerät plötzlich so als würde ich die mix Einstellung der düsen verwenden(für reinigungmittel) und der druck ist somit auch komplett weg.
Manchmal hilft ein und ausschalten oder bei gedrückter Pistole die variodüse auf mix und voller druck drehen. Kann mir jemand weiterhelfen? Um Hilfe bin ich sehr dankbar.

Morgen

Wenn ihr Handwerklich begabt seit dann würde ich den Überströmer reinigen und mit Silconfett wieder einbauen.

Hallo jokerhias,

Konntest du das Problem lösen? Wenn ja, wie?

Hab bei meinem k 5.660 exakt das gleiche Fehlerbild.