Mein Hochdruckreiniger Kärcher K5.55 Jubilee baut keinen richtigen Druck auf. Was kann das sein, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Normalerweise gibt es 2 Antworten 1: Entweder der kärcher saugt aus irgend einem grund nicht genug wasser an oder 2: die pumpe ist kaputt. Was auch sein könnte ist das der schlauch verstpft ist (Ist aber unwarscheinlich.) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn nicht dann schreib es mir einfach. Lg>Dermanfred