Mein Hochdruckreiniger Kärcher K5.55 Jubilee baut keinen richtigen Druck auf. Was kann das sein, was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Normalerweise gibt es 2 Antworten 1: Entweder der kärcher saugt aus irgend einem grund nicht genug wasser an oder 2: die pumpe ist kaputt. Was auch sein könnte ist das der schlauch verstpft ist (Ist aber unwarscheinlich.) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn nicht dann schreib es mir einfach. Lg>Dermanfred

Hochdruckreiniger Kärcher kommt kein Druck an?

Habe ein Hochdruckreiniger von Kärcher, der ging gut eine halbe Stunde durch, keine Probleme! Danach kam der nicht mehr aus dem Quark, so ein stottern war das, kam kein Druck raus mehr aus der Düse!! Ich habe auch schon die Pumpe und alles was dazu gehört überprüft. Druck, Strom und Wasser sind vorhanden!! Woran könnte es evtl. liegen, ist da was kaputt?? Ich hoffe nicht, weil das Gerät neu ist :-( und auch meine Gartenpumpe ist neu!!! Kann mir jemand weiterhelfen??

...zur Frage

hochdruckreiniger baut keinen druck auf

hallo mein hochdruckreiniger kärcher 3.85k baut nach einem kalten winter keinen druck auf .

wer weiss rat ? LG

...zur Frage

Kärcher k3 t350 vs k3 t250?

Habe im Internet den k3 t350 gefunden im baumarkt nur den t250 was genau ist der Unterschied zwischen den beiden? Kennt sich da wer aus? Gruß :) 

...zur Frage

Kärcher K7.800 ecologic geht immer an und aus welche Ursache kann es haben?

Der Kärcher geht wenn man den Schalter eingeschaltet hat immer kurz an und wieder aus.Wenn man die Pistole drückt bleibt er an und man kann normal Arbeiten.Wenn man die Pistole wieder los läst geht er wieder an und aus.Was kann es für ein Problem sein?(Pumpe defekt?)

...zur Frage

Kärcher Hochdruckreiniger baut kein Druck auf?

Mein Kärcher Hochdruckreiniger baut keinen Druck mehr auf. Habe das Steuergehäuse sowie den Zylinderkopf ausgetauscht. Wenn ich den Hochdruckreiniger einschalte läuft die Pumpe aber sie baut kein Druck auf Woran kann das Liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?