Hochdruckreiniger Kärcher 5.55. Kann mir einer helfen?

1 Antwort

Schau mal nach ob Du an der Düse vorne auf Niederdruck gestellt hast ?das ist häufig ein Fehler. Kannst ja auch mal zwischen Dreckfräßer und Standarddüse wechseln , wenns bei Beiden Düsen gleich ist, dann:

Wahrscheinlich irgendwo Sand oder Schmutz in einem Ventil oder Steuerblock.

Bei Kärcher kommst Du schlecht ran, weil die viel Plastik außen rum bauen.

Besswe4r ist da Kränzle, da ist der Zylinder frei zugänglich, 13er Schlüssel, => Ventil raus , auber machen reinschrauben weiter gehts.

Beim Nächsten HDR Marke wechseln, nicht immer den mit dem besten MArketing kaufen.