Kärcher Hochdruckreiniger Datenblatt/ Betriebsanleitung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach und der weiße Kasten hinter dem Schaltkasten ist der Entkalkungsbehälter lässt sich etwas schwierig abziehen und nachfüllen mit Entkalkungsflüssigkeit die dem Wasser zugeführt wird bei betrieb dann tropft diese mit ca. 6 ml/stunde ins Wasser oberhalb des Wasserkastens und verhindert Kalkansatz an der Heizspirale Gruß

Haben Sie schon eine Bedienungsanleitung? ich bräuchte auch eine hab schon überall danach gesucht und nichts gefunden vielleicht liegt es daran, dass diese Hochdruckreiniger aus den 80ern sind wenn Sie eine hätten könnten wir ins Geschäft kommen Gruß

sklassew100
Fragesteller

Hallo. Mittlerweile habe ich die original - Bedienungsanleitung. Es sind 60 Seiten. Falls Sie diese Bedienungsanleitung immernoch benötigen, empfehle ich Ihnen mal eine E-Mail an Kärcher.de (Das Kärcher Werk) zu schreiben. Die mailen Ihnen die Bedienungsanleitung rüber.

Sascha20082010  05.02.2021, 13:30
@sklassew100

Hallo..melde mich bissl spät ..zerlege gerade melnen hds 80..kein Druckaufbau ...leider hat karcher nix mehr in seinen Computer ...hast du vielleicht noch Pläne und listen vom HD danke. LG Sascha