Kärcher Hochdruckreiniger macht Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele ursachen haben

  • gerät ist mal trockengelaufen d.h. der Kolben/Pumpe im inneren ist hinüber /Dichtung.
  • wasserdruck Zulauf ist nicht ausreichend , das gerät bekommt nicht genug wasser angeliefert.
  • ansonsten würde nur eine fachwerkstatt helfen und alles auseinanderbauen und reinigen ggf. müssen dichtungen gewechelt werden.

Das Problem hatte ich auch, die Lösung bei mir war - wie der Odenwald schon schreibt - der Wasser-druck, also Wasser nicht ganz aufgedreht und-oder zu dünner Schlauch.