kärcher

2 Antworten

Hallo, schaue mal, ob der Schlauch für die Reinigungsmittelansaugung verstopft ist. Kann auch sein, dass du extra noch irgendeinen Schalter dazu betätigen musst. Oder besorge dir die Bedienungsanleitung dazu (vielleicht im Google zu finden ?). Dass es an der Flasche liegt, glaube ich nicht.

am schlauch kann es nicht liegen das gerät ist ganz neu, aber danke für deine antwort

0

Ich habe das gleiche Problem und gerade deswegen mit Kärcher (+49 (0) 7195-903 0) gesprochen.

Folgendes soll ich ausprobieren. Der Behälter wird nur bei Niederdruck benutzt. Das Gerät hat eine Lanze "Variopower" bei der man den Druck regulieren kann.

Ich soll dort dort den Druck verringern. Es gibt dort eine nach Min noch eine Position Namens Mix.

Druckaufbau Kärcher HDS 80

Hallo, ich hab mir einen Kärcher HDS 80 Baujahr 1980 gekauft und erbaut nur Druck bis ca 50 Bar auf und schaltet dann ab wenn ich den Regler an der Pumpe so stelle das nur ca 45 Bar erreicht werden läuft er Problemlos jetzt meine Frage: kann es sein das der Druckspeicher Defekt ist? und wo bekommt man so einen Natürlich ist das eine alte Kiste aber bis auf diesen "Kleinen" Mangel hat er richtig Power Helft mir Bitte

...zur Frage

Orangenduft

Hallo,

ich reinige häuffiger Teppichböden mit einem Reinigungsgerät von Kärcher. Nun habe ich eine Frage.

Ich mische mir das Reinigungsmittel aus normalem Waschmittel selber. Weiss irgendjemand wie ich via Duftmittel oder Duftkonzentrat dort einen Orangeduft reinbekomme ? Und was genauso wichtig ist, WO ich diesen Orangenduft bekomme oder irgendwie kaufen kann ?

Danke im Voraus.

Jean - Pierre

...zur Frage

Wasserstauw Wand Bauen für Hofeinfahrt?

Hallo,

Ich habe nächste Woche wieder vor meinen Hof zu kärchern mit Klaren Regenwasser, natürlich läuft das ganze Wasser dann auf die Straße ich habe im Hof keine Rinne oder so etwas!

Hat jemand eine Idee wie man quer über den Hof wie ein Kleine Wand Bauen kann damit das Wasser nicht auf die Straße läuft?? Es ist ja auch nicht wieder viel Wasser aber auf die Fläche doch etwas viel!

MFG Daniel Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Unterschied zwischen Kärcher Waschsauger 4001 und 4002?

Hallo! Wo unterscheiden sich die beiden Geräte?

...zur Frage

Kärcher Dampfstrahler/Hochdruckreiniger HDS810 - wo zweigt die Saugleitung für Reinigungsmittel ab?

Hallo, allerseits!

Hier meine zweite Frage zu ein und demselben Gerät. :-) Habe einen älteren Diesel-Dampfstrahler/Hochdruckreiniger (ca. 1990) Kärcher HDS 810 bekommen. In diesem fehlt aber das komplette "Geraffel" einschließlich Tank für das Reinigungsmittel "Chem". Es sind keinerlei Leitungen mehr vorhanden, der Mengenregler am Bedienfeld ist ohne Anschluß. Ich würde gerne -ganz primitiv- mittels Kanister, Absperrhahn und Schläuchen wieder die Möglichkeit MIT Reinigungsmittel "Chem" haben. Vermutlich ist das original auch recht primitiv - die Pumpe müßte irgendwo einen entsprechenden Sauganschluß haben. Wo? Wer könnte von einem Vergleichsgerät ein Foto machen oder wer weiß genau bescheid?

Vielen Dank + viele Grüße, Oli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?