kärcher

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und gerade deswegen mit Kärcher (+49 (0) 7195-903 0) gesprochen.

Folgendes soll ich ausprobieren. Der Behälter wird nur bei Niederdruck benutzt. Das Gerät hat eine Lanze "Variopower" bei der man den Druck regulieren kann.

Ich soll dort dort den Druck verringern. Es gibt dort eine nach Min noch eine Position Namens Mix.

Hallo, schaue mal, ob der Schlauch für die Reinigungsmittelansaugung verstopft ist. Kann auch sein, dass du extra noch irgendeinen Schalter dazu betätigen musst. Oder besorge dir die Bedienungsanleitung dazu (vielleicht im Google zu finden ?). Dass es an der Flasche liegt, glaube ich nicht.

besamex
Fragesteller

am schlauch kann es nicht liegen das gerät ist ganz neu, aber danke für deine antwort