Wie Minecraft FPS Stabilisieren?

Habe ausserdem nen 120Hz Bildschirm und find es echt schade das ich nicht wenigstens auf 200 FPS komme

Dultus, UserMod Light   19.07.2021, 18:42

Welche Minecraft Version nutzt du?

Die alten Versionen mit den vielen Mods laufen einfach sehr bescheiden.

LuckyDuke659251
Fragesteller

Ganz verschieden, meistens nix unter 1.12.2, eher 1.16.5

3 Antworten

Kann man da iwas machen?
  • Maximale FPS hochstellen
  • Sichtweite runter stellen
  • Sodium installieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Texturepack Downloaden, am besten ein 8x8 oder 16x16. Das sollte schonmal helfen.

Erstmal würd ich Minecraft nicht so viel arbeitsspeicher zuweisen. Besorg die einen FPS boost, ich z.B kann den vom Badlion Client wärmstens empfehlen. Bin damit von 60 fps (mit drops) auf durchgehend 150fps ohne drops gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern