Wie merkt man eine Zyste am Eierstock?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du das von außen sehen könntest, das müsste ja dann riesig sein.

Entweder ein geschwollener Lymphknoten, was bei der Größe und einseitig auch kein gutes Zeichen ist oder sonstwas.

Geh zum Arzt.

Zunächst muß diagnostiziert werden, ob es sich überhaupt um eine Zyste handelt. Ovarialzysten sieht man in einer Sono.

Dein behandelnder Gynäkologe ist der richtige Ansprechpartner!

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Frauenarzt. Der hat mehr Ahnung und Ferndiagnosen kann dir hier niemand stellen.

Marie09122410
Fragesteller

Ich hab erst am 3 einen Termin