17 Tage überfällig, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Kann sein. Mach einfach nochmal n Test. Ansonsten red vllt mit deinem FA darüber. Vielleicht hat der Tipps wegen deinem Kinderwunsch :)

Jarls1203
Fragesteller

Ich denke ich werde ein Termin machen um Gewissheit zu haben, danke

Geh in die nächste Notaufnahme, sag du hast ganz plötzlich komische Bauchschmerzen bekommen

Daraufhin bekommst du mit 90% Wahrscheinlichkeit eine gratis Ultraschalluntersuchung und solltest du schwanger sein dann sagt dir das der Arzt schon

Solltest du nicht schwanger sein und es gibt ein Problem dann bist du schon am richtigen Ort ;)

JMJreboot  02.08.2019, 03:14

Toller Tipp, weil Notaufnahmen ja nichts wichtigeres zu tun haben.😩

Sie könnte, neben einem weiteren Schwangerschaftstest ja auch einfach mal bei ihrem Frauenarzt vorstellig werden.

Tom2309  02.08.2019, 03:17
@JMJreboot

Naja es ist der einfachste weg für eine offenbar sehr Junge Dame eine gratis Ultraschalluntersuchung zu bekommen, ohne dass irgendjemand verdacht schöpft ob sie jetzt vielleicht schwanger ist...

Da sie offenbar nicht mit ihrer Mutter darüber reden will/kann, wird eine Ultraschalluntersuchung noch schwieriger mit der Mutter zu besprechen sein, als unregelmäßige Regel...

JMJreboot  02.08.2019, 03:20
@Tom2309

Aber das ist ein ganz anderes Problem und zudem ein theoretisches da wir das nicht wissen.

Ich halte nun einmal überhaupt nichts davon unsere überlasteten Notaufnahmen mit sinnlosen Quark zu überfordern. Wenn sie denn tatsächlich noch sehr jung ist spricht nichts dagegen trotzdem zum Arzt zu gehen, auch ohne Mutti.

Tom2309  02.08.2019, 03:27
@JMJreboot

Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann gib einen KONSTRUKTIVEN Beitrag dazu ab.

Wenn du nur hier bist um rumzuheulen, auch noch nachdem ich dir erklärt habe, dass ich einem jungen Mädchen einen Ausweg zeigen wollte, dann husch und weg mit dir.

JMJreboot  02.08.2019, 03:29
@Tom2309

Ersteres habe ich getan und wenn du dies als heulen siehst ist das dein Problem.

Auch ich habe Wege aufgezeigt obgleich du das wohl überlesen hast.

Und weg mit dir klingt ebenfalls sehr konstruktiv. Hut ab....

Tom2309  02.08.2019, 03:39
@JMJreboot

Deine Wege waren allerdings nur genau das, was ich versucht habe zu umgehen. Geuan das, wovor ich durch meine Antwort versucht habe, sie zu bewahren.

Nämlich dass ihre Mutter etwas davon erfährt.

Ob das nötig ist oder nicht, sei dahingestellt. Ich habe auf jeden Fall eine Lösung für dieses Problem geliefert.

Und bevor du wieder so schlau sagst "sie hat ja nicht danach gefragt": wenn sie hier frägt, wie wo was zu tun ist und sie nicht einfach mit ihrer Mutter darüber spricht, dann kann man stark davon ausgehen, dass die Mutter nichts davon wissen sollte.

Was sollte ich dir denn sonst sagen? "Onaniere dich hinfort du Schuft"?

briin  02.08.2019, 03:42
@Tom2309

Eine Ultraschalluntersuchung ist beim Frauenarzt nicht nötig zum Feststellen einer Schwangerschaft. Der macht in der Regel erst einen Urintest - je nach dem wie das Ergebnis ausfällt wird ein Ultraschall zur Kontrolle gemacht.

JMJreboot  02.08.2019, 03:45
@Tom2309

Warum du ständig ihre Mutter ins Spiel bringst vermagst nur du zu wissen.

Und ein soziales System auszunutzen ist nun einmal mehr als fragwürdig. Erst recht als Antwort wenn hier jemand ernsthaft nach Hilfe sucht.

Ist mir auch zu albern mit dir und ich Schuft onaniere mich hiermit hinfort.

Tom2309  02.08.2019, 03:49
@JMJreboot

Vielleicht gefällt mir ihre Mutter?

Ich bringe sie ins Spiel, weil viele Mütter es nicht verstehen oder auch sehr negativ auffassen würden, wenn ihre jungen Töchter nicht sicher sind, ob sie schwanger sind...

Und ob jetzt ein mal ein einheimischer das Sozialsystem ausnutzt oder nur diverse andere ist dann auch schon egal...

Jarls1203
Fragesteller

Ich bin 19 Jahre alt, meine Mutter darf es wissen. Es geht ja nicht darum um es zu verheimlichen ä, sonder ob damit jemand Erfahrung hat. :)

mach ein Test

siehst du wie einfach das ist?